Chromicent feiert zweijähriges Jubiliäum

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.
Walter Chrysler

Am 1. März 2016 begeht die Chromicent GmbH ihr zweijähriges Jubiläum und bedankt sich auf diesem Weg bei ihren Geschäftspartnern und Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

In den zwei Jahren seit Aufnahme der operativen Tätigkeit in Adlershof ist es der Chromicent gelungen, sich erfolgreich mit ihrem Quality-by-Design Ansatz in der Methodenentwicklung zu etablieren. Der kontinuierliche Ausbau der Labor- und Schulungsräume, die Unterstützung des Ausbildungsstandortes Berlin und Erweiterung des Veranstaltungsangebotes in enger Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden sind nur ein kleiner Teil unser stetigen Bestrebungen die Chromicent erfolgreich zu positionieren und allen aktuellen und zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Unsere besonderer Dank gilt hierfür dem Team der Chromicent – ohne dessen tägliche Mühe und Begeisterung, innovative Beiträge und beharrliche Arbeit der Erfolg nicht möglich wäre. Wir freuen uns auf einer weiteres, gemeinsames Jahr.