Die Chromicent wünscht ein gesundes neues Jahr!

Liebe Kunden und Freunde der Chromicent,

wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr und beginnen mit guten Nachrichten:

Ende 2019 erfolgte die Inspektion der Berliner Überwachungsbehörde für Arzneimittel nach § 64 des Arzneimittelgesetzes. Der Chromicent wurde ein außerordentlich hohes Qualitätsniveau bescheinigt und die GMP-Compliance Bestätigung mit voraussichtlicher Gültigkeit für drei Jahre ausgestellt. Insbesondere unsere proaktive Vorgehensweise wurde ausdrücklich gewürdigt und wir freuen uns selbstverständlich sehr über diese positive Bestärkung unserer konsequenten Arbeitsweise.

Bis zum Vorliegen des Reports der Behörde und damit des GMP-Zertifikats wird es noch etwas dauern, aber wir werden unseren Kunden selbstverständlich das Zertifikat zeitnah zusenden.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit und verbleiben mit den besten Wünschen für 2020!