7Mrz2017
Drei Jahre Chromicent

Drei Jahre Chromicent

Das dreijährige Jubiläum nutze die Chromicent dieses Jahr um ihre Türen weit zu öffnen und Kunden & Freunden Einblick in die neuen Geschäfts- und Laborräume zu geben.

In heiterer, entspannter Atmosphäre war nicht nur ausführlich Gelegenheit zur Besichtigung der neuen Labore, sondern eben so zum angeregten Ideenaustausch und zum Pläne schmieden.

Wenn es auch kein Ersatz für einen Besuch sein kann – hier einige Impressionen aus dem ZPV:


 









Zu einer Geburtstags-/Einweihungsfeier/ einem Tag der offenen Tür gehört natürlich auch ein entsprechender Kuchen – oder in unserem Falle: ein überaus leckeres Kuchenbuffet.

Freunde, Kunden und Mitarbeiter der Chromicent haben diesen Tag der offenen Tür sehr genossen. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und hoffen, bald auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.