Zum Inhalt springen

Einjähriges Jubiläum Chromicent

Anlässlich des einjährigen Jubiläums der Aufnahme der operativen Tätigkeit im Innovations- und Gründerzentrum Adlershof blickt Chromicent auf ein turbulentes Jahr zurück.

Wir können mit Stolz sagen: In diesem Jahr ist viel geschehen, wir haben uns allen Herausforderungen gestellt und wir waren erfolgreich.

Chromicent hat interessante Kunden und Projekte gewinnen können und den Quality-by-Design-Ansatz in der analytischen Methodenentwicklung weiterentwickelt und verfeinert. Die Ausstattung der Labore wurde optimiert und das Team um zusätzliche Mitarbeiter und einen Auszubildenden Chemielaborant erweitert.

Der erfolgreiche Verlauf des ersten Gründungsjahres bestätigt und bestärkt uns in unserem Bestreben den Fokus auf die Wünsche und Projekte unserer Kunden zu legen und deren Zufriedenheit durch hoch qualifizierte Dienstleistungen zu garantieren.

Wir bedanken uns bei unserem hoch motivierten Team, unseren Partnern und Unterstützern und bei unseren Kunden und freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Innovationen, Herausforderungen und Erfolgen.