13Mrz2017
HSE-Commitment

HSE-Commitment

Im Zuge des Umzugs in das ZPV-EE (Zentrum für Photovoltaik und erneuerbare Energien) erneuert die Chromicent ihr HSE-Commitment.

Seit der Gründung der Chromicent sind hohe Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutzstandards fester Bestandteil unser Unternehmenskultur. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst; und stehen für eine Unternehmenspolitik, die auf Nachhaltigkeit und stetige Weiterentwicklung in allen Bereichen des HSE (Health-Safety-Environment) ausgerichtet ist.

Der Umzug in das ZPV-EE war ein weiterer konsequenter Schritt – auch in Bezug auf das HSE-Selbstverständnis der Chromicent: Das ZPV-EE in Adlershof ist deutschlandweit eines von zwei Gebäuden für Laboratorien, die mit dem Zertifikat für nachhaltiges Bauen in Gold der DGNB ausgezeichnet wurden. Dieses Zertifikat steht für Ökologie und Ökonomie – und ebenso für die Berücksichtigung soziokultureller und arbeitspsychologischer Aspekte.

Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern, in einem schönen, sicheren, umweltfreundlichen Umfeld arbeiten zu dürfen – einem Umfeld, in dem Innovation und Fortschritt zu Hause sind.

Mehr über das ZPV-EE und das Zertifikat der DGNB finden Sie *hier*