Frühlingserwachen – Veranstaltungen & Webinare

Der Wonnemonat Mai steht bei der Chromicent ganz im Zeichen der Veranstaltungen & Webinare.

Wir freuen uns über das stetig wachsende Interesse unserer Kunden an Vorträgen zur systematischen Methodenentwicklung und Quality by Design (QbD) – besonders, aber nicht ausschließlich für den Bereich der großen Moleküle (large molecules). Die Vorträge werden von uns passgenau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und in Form eines Webinar präsentiert. Sprechen Sie uns gern an.

In den letzten zwölf Monaten wurde ein großer Teil der Präsenzveranstaltungen in digitale Formate umgewandelt. Die Chromicent war in diesem Rahmen sowohl mit eigenen Webinaren als auch als Teilnehmer an Veranstaltungen unserer Kooperationspartner – wie der Waters GmbH, USP und dem Molnar Institut – aktiv vertreten. Erfreulicherweise führte unsere kontinuierliche Anstrengung, auch in Pandemiezeiten eng an den Wünschen unserer Kunden zu bleiben und über wichtige Entwicklungen zeitnah und barrierefrei zu informieren, dazu, dass vermehrt internationale Kunden Anfragen zu QbD, MLCM und systematische Methodenentwicklung stellen. Diesen Weg gehen wir in diesem Frühling konsequent weiter.

24.-27. Mai 2021

Chromicent goes global und präsentiert zwei Vorträge im Rahmen der globalen WATERS- Veranstaltung “Pharma in MOTION”:

“Advanced Usage of SFC in Pharma” & “A QbD Story – a paradigm shift in method development”

Weitere Details erfahren Sie unter diesem Link.


28. Mai 2021

Eine besondere Freude ist es für uns, dass wir dieses Jahr zum wiederholten Male von der Universität von Pavia (Italien) eingeladen wurden und dort dem Masterstudiengang einen Vortrag zum Thema “Method Development in A Quality by Design Framework” präsentieren dürfen.



Anfang Juni

Chromicent goes East und ist Teil der WATERS APAC-Veranstaltung mit Vortrag:

“A QbD Story – a paradigm shift in method development”

Die Besonderheit: Der Vortrag wird übersetzt und mit koreanischen und japanischen Untertiteln versehen.